Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Geschäftspartner,
auch wir nehmen die aktuelle Situation um den Coronavirus sehr ernst, ein Thema, welches uns alle betrifft. Wir beobachten die täglichen Entwicklungen dazu und werden unser Bestmögliches tun, um Ihnen den gewohnten Service anbieten zu können und alle Anfragen, Aufträge und Bestellungen zuverlässig und schnellstmöglich zu bearbeiten.
Zum Schutz unserer Mitarbeiter vor dem Coronavirus und um dessen Ausbreitung zu verlangsamen, haben wir entsprechende Maßnahmen getroffen. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten für Sie von zu Hause aus, so beispielsweise der User Help Desk.
Alle Kollegen sind für Sie wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar und bearbeiten ihre Anliegen in gewohnter Qualität. So können wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter bestmöglich geschützt sind und gleichzeitig eine zuverlässige Bearbeitung Ihrer Services und Bestellungen gewährleisten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es in den kommenden Tagen oder Wochen, aufgrund weiterer gravierender Entwicklungen zum Thema Corona, zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. In diesem Fall werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.
Bleiben Sie gesund!
Ihr de-bit Team