Das Unternehmen


Techniker Support
:

Tel. +49(0)6051 91675-16
E-Mail: helpdesk@de-bit.de


Angebotsanfragen
:

E-Mail: vertrieb@de-bit.de

col2

Soziales Engagement

Für uns ist es selbstverständlich, uns im Interesse des Gemeinwohls für soziale Zwecke einzusetzen. Wir unterstützten mit Sach- oder Geldspenden zahlreiche Projekte und Einrichtungen im Main Kinzig-Kreis und darüber hinaus.

 

Stiftungsförderung

Dazu gehören unter anderem die Gelnhäuser Tafel e.V., die Stiftung RTL – wir helfen Kindern e.V.  und die DKMS - Deutsche Knochenmarkspenderdatei.


Ausbildung und Hochschulförderung

Wir bilden aus. Wissen weiterzuvermitteln ist für uns eine wichtige Aufgabe. Aus diesem Grund bieten wir jungen, engagierten Menschen die Möglichkeit, bei uns ihre Ausbildung zu absolvieren. Außerdem betreuen wir Diplomarbeiten im Bereich Wirtschaftsinformatik.

Sportförderung

Wir fördern regionale Sportvereine, darunter auch die TV Gelnhausen Handball GmbH & Co. KG, die Sportgemeinschaft 1911 e.V. Bad Soden, den FC Gleidorf, den SV Melitia Roth 1911 e.V. und den 1. GFC 2000.