Das Unternehmen


Techniker Support
:

Tel. +49(0)6051 91675-16
E-Mail: helpdesk@de-bit.de


Angebotsanfragen
:

E-Mail: vertrieb@de-bit.de

col2

Ihre Sicherheit bewegt unser IT-Systemhaus

IT-Sicherheit beginnt mit Vertrauen.

Die Komplexität moderner Prozesse braucht heute einfache Lösungen. Durch definierte Anforderungen und technologisch sinnvolle Komponenten sind intelligente Dienstleistungen und ergebnisorientierte Projekte für uns selbstverständlich.

Als Full-Service-Anbieter im IT-Bereich nehmen wir unsere Verantwortung ernst und haben uns dem Thema Sicherheit in allen Bereichen angenommen. Wir sehen unsere Kunden als Partner und finden immer die richtigen Lösungen für ihre Bedürfnisse.

Es ist unsere Aufgabe und Bestimmung, optimale Systeme für die IT-Sicherheit und IT-Architektur im Sinne der Unternehmen zu schaffen. Unsere Tätigkeit beinhaltet gewissenhafte Arbeit, ehrlichen Umgang, vertrauensvolle Kommunikation und eine zielgerichtete und kosteneffiziente Realisierung.